Da haben sich Robert De Niro (68) und seine Frau Grace Hightower (56) aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Der Oscar-Preisträger ist nun doch tatsächlich noch einmal Vater geworden, und das im stolzen Alter von 68 Jahren!

Wie das People Magazine berichtet, wurde das Kind von einer Leihmutter ausgetragen, wann es genau zur Welt kam, ist unbekannt, fest steht nur: Es ist ein kleines Mädchen! Helen Grace heißt die Kleine und ist nun Papas ganzer Stolz. Es ist das zweite gemeinsame Kind für Robert und Grace, die seit 1997 skandalfrei miteinander verheiratet sind. Sohn Elliot ist bereits 13 Jahre alt. Robert ist mit der Geburt von Helen nun sechsfacher Vater: Mit seiner Ex-Frau Diahnne Abbott hat er bereits einen gemeinsamen Sohn. Zudem adoptierte er Diahnnes Tochter. Und auch aus seiner Beziehung mit Ex-Freundin Toukie Smith gingen Kinder - Zwillings-Jungen - hervor. Dass er mit seinen 68 Jahren nicht mehr der Jüngste ist, scheint Robert nicht im Geringsten zu stören. Er will die Freuden des Vaterwerdens noch einmal voll auskosten!

Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018
Dia Dipasupil/Getty Images for Tribeca Film Festival
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018
Robert De Niro im November 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Museum of Modern Art
Robert De Niro im November 2018
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tribeca Film Festival
Robert De Niro und Grace Hightower auf dem Tribeca Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de