Stephan Jedward Rooney (27) ist wohl der Super-Fan schlechthin. Er hat nicht nur im letzten Jahr seinen zweiten Vornamen Andrew in Jedward ändern lassen, nein, seine Fan-Liebe geht noch tiefer - tief unter die Haut nämlich!

Um allen irischen Jedward-Fans seine „Jed-Toos“ zu zeigen, besuchte der gebürtige Liverpooler kürzlich einen Auftritt der beiden Idole in Dublin. Stolz präsentierte der treue Anhänger, der die Zwillinge schon seit ihren Auftritten beim britischen The X-Factor im Jahr 2009 verehrt, seine beiden Tätowierungen. Der 27-jährige hat keine leichte Zeit hinter sich. Die britischen Medien nahmen seine Jedward-Liebe zum Anlass, kurze beleidigende Meldungen über ihn zu verbreiten. Seine Verwandtschaft mit Fußballer Wayne Rooney (26), der sich ebenfalls als Jedward-Fan outete, schaffte leider keine Abhilfe.

Für Stephen allerdings war dies nie ein Grund zum Rückzug, er reist seinen Lieblingen weiter hinterher und baut zudem seine ebenfalls ausgeprägte Leidenschaft für Sängerin Melanie C. (37) aus. Auf Twitter kann man seine skurrile Fan-Liebe verfolgen.

Ausgeflippte Musiker wie Jedward brauchen ebensolche Fans. Wir finden es lustig!

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de