Promiflash Logo
Mariah Carey in Sorge um kranken Nick Cannon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey in Sorge um kranken Nick Cannon!

4. Jan. 2012, 15:28 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Schauspieler und Comedian Nick Cannon (31) den Start ins neue Jahr sicher nicht vorgestellt. Der 31-Jährige musste aufgrund von Nierenversagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auf die Unterstützung und Fürsorge seiner Frau Mariah Carey (41) konnte Nick sich aber auch im Krankenhaus verlassen.

Die zweifache Mutter ließ es sich nicht nehmen, ein Foto vom Krankenbett ihres Ehemannes auf Twitter zu veröffentlichen. Auf ihrer eigenen Webseite veröffentliche sie kurze Zeit später ein weiteres Statement: „Das sind wir im Krankenhaus. Vertauschte Rollen; Letztes Jahr lag ich an den Maschinen (nachdem ich die Babys bekommen hatte) und Nick war für mich da, und jetzt so.“ Weiter rief sie ihre Fans dazu auf, für ihren zehn Jahre jüngeren Ehemann zu beten. „Sie haben versucht mich aus dem Krankenhaus zu schmeißen, aber hier bin ich, an das Bett gebunden mit Mr.C“, verkündete sie weiter.

Nick und Mariah urlaubten über die Feiertage mit ihren Zwillingen Moroccan and Monroe in dem Nobel-Skiort Aspen, als der 31-Jährige mit Symptomen, die auf ein Nierenversagen hinwiesen, ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wir drücken dem Paar die Daumen, dass es Nick bald wieder besser geht.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de