Promiflash Logo
Mariah Carey zeigt Zwillinge im Weihnachts-Clip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey zeigt Zwillinge im Weihnachts-Clip!

25. Dez. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

„All I Want for Christmas Is You“ - Wer kennt ihn nicht, diesen Klassiker unter den Weihnachtssongs, der keiner Geringeren als der stimmgewaltigen Mariah Carey (41) zuzuschreiben ist. Seit 1994 wird er regelmäßig zur Weihnachtszeit gespielt und beglückt die Menschen mit einem wohligen Gefühl, denn schließlich besingt Mariah das wichtigste im Leben: die Liebe! Nun hat sie wieder eine Weihnachts-Single veröffentlicht, dieses Mal singt sie aber nicht alleine, sondern wird von dem talentierten John Legend (32) unterstützt!

„When Christmas Comes“ heißt der gemeinsame Song, der eine wohlige, weihnachtliche Stimmung verbreitet – ganz so, wie es eben bei einem Weihnachtssong sein sollte. John und Mariah harmonieren perfekt, das zeigt sich auch im Video zur Single, in dem die beiden gemeinsam am Klavier sitzen und performen. Doch auch Mariahs Göttergatte Nick Cannon (31) spielt eine Rolle in dem Clip, genauso wie ihre süßen Zwillinge Monroe und Moroccan (7 Monate), die in einigen Sequenzen zu sehen sind! In trauter Runde haben alle eine ganze Menge Spaß und geben schon einen guten Vorgeschmack aufs kommende Weihnachtsfest. Hier könnt ihr euch das zuckersüße Video selbst einmal anschauen und euch in Weihnachtsstimmung bringen:

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de