Die Jedward-Jungs lassen sich echt immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre zahlreichen und vor allem jungen Fans zu erfreuen. Dieses Mal beschenkten sie Hunderte von Teenagern, die vor „The Olympia Stage“ in Dublin warteten, wo „Jedward & The Beanstalk“ eine Show hatten.

Allerdings überreichten John (20) und Edward (20) ihnen keine Autogramme oder Ähnliches, nein, sie warfen vielmehr alles, was sie so in ihrer Garderobe finden konnten, aus dem Fenster nach draußen in die Fan-Massen. Diese waren von der Geste ihrer Lieblinge natürlich total begeistert und freuten sich über Bananen, Orangen, Rosen, Bonbons und Co. Das Highlight waren aber wahrscheinlich ein Paar Turnschuhe der Zwillinge, die ebenfalls in die Menge geworfen wurden.

Auch wenn das Weihnachtsfest schon vorbei ist, war diese Geschenke-Aktion den Fans von Jedward sicher mehr als Willkommen. Allerdings werden bestimmt die Bananen und Bonbons nur in den seltensten Fällen tatsächlich verspeist.

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de