Anzeige
Promiflash Logo
Fashion Week: Bettina Zimmermann im Rock-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Week: Bettina Zimmermann im Rock-Style

19. Jan. 2012, 18:45 - Promiflash

Bettina Zimmermann (36) gehört zu einem der beliebtesten Gesichter im deutschen Fernsehen und meistert ihren vollen Terminkalender stets mit Bravour. Denn neben Werbekampagnen, Drehaufnahmen und ihrem zweijährigen Sohn, schaffte es die 36-jährige Powerfrau sogar noch auf der Bread and Butter in Berlin vorbeizuschauen.

Neben aktueller Mode und den neuesten Trends gab es auch auf der Fashionshow des Labels G-Star Raw eine Menge zu sehen. Schließlich ist G-Star bereits seit 1989 eines der führenden Jeans- und Modelabels. 1996 gründeten die erfolgreichen Macher „Raw“ - rudimentär und roh lautet die Devise der innovativen und robusten Jeans. Auch Bettina Zimmermann zeigte sich am gestrigen Abend in einer dunkelroten verwaschenen Jeans. Zusammen mit einer schwarzen Lederweste komplettierte Bettina ihren rockigen Style. Nicht ohne Grund, denn wie sie erst kürzlich gegenüber der Grazia zugab „In mir schlagen zwei Herzen: Ein feminin-modernes und das eines Rockstars“.

Das ist ihr mit diesem lässigen Outfit auf jeden Fall gelungen!

Getty Images
Bettina Zimmermann im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de