Anzeige
Promiflash Logo
Viel nackte Haut & Rock-Chic bei Damian HirschbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel nackte Haut & Rock-Chic bei Damian Hirschberg

19. Jan. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend gab auf der Berlin Fashion Week der junge Designer Damian Hirschberg sein Debüt und präsentierte seine Mode. Schöne Models zeigten den versammelten Fashion-Victims, wie er die Trends für 2012 interpretiert.

Eins vorweg: Es wurde heiß! Denn Hirschberg lebte seine Leidenschaft für rockige Mode kombiniert mit edlen Stoffen wie Seide und Spitze aus. Waren andere Shows eher vom braveren Stil der 50er und 60er beeinflusst, betonte er die makellosen Körper seiner Models mit eng anliegenden Hosen und Kleidern und ließ generell viel Haut zeigen. So gab es kurze Minikleider oder Exemplare aus Spitze, die auf nackter Haut getragen wurden und für Aufsehen sorgten. Die dominierende Farbe der Kollektion war eindeutig das rockige Schwarz, noch betont durch Nietenverzierungen und -accessoires. Nur zwischendurch wurde der Rock-Chic durch ein paar pastellfarbene Teile aufgelockert.

Die aufregende Fashionlinie des Designers kam auch bei den Promis gut an, die sich das Event nicht entgehen ließen. So tummelten sich in der ersten Reihe Mirja Du Mont (35), die Moderatorinnen Nazan Eckes (35) und Johanna Klum (31), Sila Sahin (26), aber auch Sänger Andreas Bourani (27) und die Girls von Queensberry. Andreas Bourani erklärte Promiflash, warum auch ein Mann unbedingt die Fashion Week in der deutschen Hauptstadt besuchen muss: „Ja, wenn man an Mode interessiert ist, muss man dahin. Es ist immer ein schönes Ereignis. Man trifft viele Leute, man sieht viel Mode. Es ist ja auch so ein bisschen sehen und gesehen werden. Es macht einfach Spaß, dabei zu sein.“ Und auch Natascha Ochsenknecht (47), die mit ihrer Tochter Cheyenne einen lässigen Auftritt hinlegte, war schon vor der Fashionshow ganz gespannt auf die modischen Überraschungen des Designers: „Es soll ja ein bisschen rockiger und mit Nieten sein. So in der Richtung, wie es mir auch gefallen könnte.“

Richtig begeistert zeigte sich nach der Show Johanna Klum, die auf die Frage, wie sie Damian Hirschbergs Debüt fand, schwärmte: „Es hat mir gut gefallen. Oh, ich hab mich verliebt in das erste Mädchen, war sie nicht wunder-, wunderhübsch? Zauberhaft! Ich mag ja diese fließenden Stoffe, die er verwendet und ich finde das eine spannende Kombination zu den sehr harten und plakativen Accessoires, die er hat. Die Kombination gefällt mir.“ Mit einem Augenzwinkern und sympathischen Lachen fügte sie noch hinzu: „Wir wissen jetzt, dass viele Models wunderschöne Brüste haben.“ Da hat sie recht! Was uns die Promis noch so verraten haben, erfahrt ihr bald hier bei Promiflash.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in BerlinGetty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de