Promiflash Logo
Imagewechsel? Lindsay Lohan im UnschuldskleidX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Imagewechsel? Lindsay Lohan im Unschuldskleid

21. Jan. 2012, 5:14 - Promiflash Redaktion

Da hat Lindsay Lohan (25) wohl einen Imageberater in ihren Kleiderschrank blicken lassen. In der letzten Zeit lief es nicht gut für die Blondine, denn durch ihre Gerichtsprozesse geriet sie wiederholt in die Negativschlagzeilen. Doch in jüngster Zeit bemüht sich Lindsay, ihre Karriere wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Mit ihren Modeljobs für den Playboy und für Philipp Plein scheint sie Erfolg gehabt zu haben, außerdem soll ihr eine große Filmrolle angeboten worden sein. Und auch nach außen hin möchte sie nun offensichtlich deutlich machen, dass sie jetzt neue Seiten von sich zeigen will. Ihr cremefarbenes Seidenkleid von Prada,was sie bei der Golden Globe-Party trug, war nicht nur farblich extrem unschuldig, auch der Schnitt zeigte keinen Zentimeter Haut zu viel. Mit langen Ärmeln und hochgeschlossenem Ausschnitt überraschte die sonst eher freizügige LiLo. Und auch eine große Schleife an der Taille ließ sie fast mädchenhaft wirken. Selbst ihre High Heels waren in Nude gehalten. Einzig und allein ihre Zehen waren knallrot lackiert und fielen in dem sonst Ton in Ton gehaltenen Outfit richtig auf.

Das Kleid scheint schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. Wir sind gespannt, ob sie sich auch in Zukunft so unschuldig geben wird.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de