Was für ein eindeutiges Ergebnis! Wenn es nur nach den Promiflash-Lesern ginge, wäre die Entscheidung glasklar, denn 55,35 Prozent sehen Brigitte Nielsen (48) als neue Dschungelkönigin!

An unserem Voting, das wir vor wenigen Stunden gestartet hatten, beteiligten sich insgesamt 11.318 Leser, wobei jedoch gleich zu Beginn ein deutlicher Trend auszumachen war. Weder Rocco Stark (25) mit 15,81 Prozent noch Kim Debkowski (19), die sich in der letzten Prüfung so tapfer mit verschiedenen Tieren auseinandergesetzt hatte und gute 28,85 Prozent der Stimmen erhielt, konnten euch genug überzeugen, um sich heute Abend die Dschungelkrone zu verdienen. Die meisten sahen Brigitte als absolute Favoritin, denn sie hat sich während der ganzen 16 Tage im Dschungelcamp als gereifte, bodenständige und vor allem herzliche Teilnehmerin bei den Kandidaten und den Fans vor dem Bildschirm beliebt gemacht. Sie provozierte keinen Streit, ging immer schlichtend dazwischen und konnte auch in mehreren Dschungelprüfungen mal über ihren eigenen Schatten springen.

Besonders ungewöhnlich: Schon vor dem Beginn der Staffel habt ihr fest daran geglaubt, dass Brigitte sich am besten in der Wildnis schlagen würde; selten waren sich die Zuschauer über die königlichen Qualitäten der Camper in den letzten Jahren so einig wie in dieser Staffel. Vielleicht ist also tatsächlich etwas dran und die Dänin räumt heute die Krone ab. Nichtsdestotrotz bleibt es spannend, wer heute Abend die Dschungelkrone ergattern wird, denn gefragt ist da natürlich die Meinung aller Deutschen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de