Promiflash Logo
Wer hat das Potential zum Dschungelkönig 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hat das Potential zum Dschungelkönig 2012?

13. Jan. 2012, 18:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit, und nicht nur die Fans des Dschungelcamps können es kaum noch erwarten, bis sich die elf Kandidaten in die Wildnis begeben, auch die Hauptakteure selbst wollen es sicherlich endlich hinter sich bringen und sich im Camp einnisten. Schließlich bereiteten sich viele der Teilnehmer körperlich und emotional zuvor sehr auf das vor, was sie nun erwartet. Wer aber hat das Zeug zum Dschungelkönig 2012?

Die Kandidaten könnten in diesem Jahr unterschiedlicher nicht sein. Vom Erotikmodel (Micaela Schäfer, 27), über einen Profisportler (Ailton, 38), bis hin zur Make-up-Queen (Kim Debkowski, 19) ist wirklich alles dabei, was das Dschungelherz begehrt. Doch kann sich Letztere wirklich gegen die starke und vor allem ältere Konkurrenz durchsetzen? Und wird Jetsetterin Brigitte Nielsen (48) tatsächlich im Stande sein, ihren Glanz und Glamour vollständig abzulegen? Wird es nach Peer Kusmagk (36) ein Mann wie Daniel Lopes (35), Martin Kesici (38), Vincent Raven (45), Ailton oder gar Rocco Stark (25) schaffen, am Ende die Krone überreicht zu bekommen?

Fragen über Fragen, die sich in den nächsten Tagen immer mehr klären werden. Was meint ihr aber vorab, wer das größte Potential hat, Dschungelkönig 2012 zu werden?Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de