Heute Abend ist es so weit: Das Dschungelcamp schließt seine Pforten! Nicht jedoch, bevor ein neuer Dschungelkönig oder eine neue Dschungelkönigin gewählt wird.

Doch wer wird es schaffen und quasi in die Fußstapfen von Peer Kusmagk (36) treten? Drei Kandidaten verweilen derzeit noch im Camp, sie haben in den letzten zwei Wochen viel gelacht, durchlebt und geleistet. Natürlich kann nur einer von ihnen die Krone bekommen, doch wer hat die besten Chancen? Zur Auswahl steht die Dschungel-Jüngste Kim Debkowski (19), von der wohl kaum jemand gedacht hätte, dass sie zwei Wochen ohne Make-up durchhält. Doch Kim zeigte allen Zuschauern, was in ihr steckt und meisterte sogar die Dschungelprüfungen mit Bravour.

Dann wäre da noch Rocco Stark (25), der Schauspieler brilliert vor allem durch seine gute Laune. Aber auch [Artikel nicht gefunden] rund um Vater Uwe Ochsenknecht (56) lockte das Publikum vor die Mattscheibe. Auch Rocco zog die ihm zugeordneten Prüfungen ohne Gemaule durch und schäkerte nebenbei eifrig mit der süßen Kim. Brigitte Nielsen (48) hat ebenfalls gute Chancen auf den Thron. Schon vor Einzug in das Camp, galt sie für viele als Favoritin und auch ihr Verhalten im Camp dürfte daran nicht unbedingt viel geändert haben. Brigitte zeigte sich stets von ihrer hilfsbereiten Seite, sie sprach offen über ihr aufregendes Leben und sie versuchte, bei Streitereien zu schlichten und das Team zusammenzuhalten.

Was sagt ihr? Welcher der drei Kandidaten wird heute Abend zum Dschungelkönig 2012 gekürt?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de