Promiflash Logo
Shah Rukh Khan: Trotz Kälte cool zur Berlinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shah Rukh Khan: Trotz Kälte cool zur Berlinale!

13. Feb. 2012, 10:48 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend trotzte Shah Rukh Khan (46) im Berliner Friedrichstadt-Palast noch tapfer den eisigen Temperaturen, um seinen neuen Action-Film „Don – The King is Back“ anlässlich der 62. Berlinale zu präsentieren. Einen Tag später widmete sich der noch etwas angeschlagene Bollywood-Star allerdings wieder dick eingepackt seinen wartenden Fans.

Mit dicker Daunenjacke, Schal und Stirnband begrüßte er seine unzähligen Fans, die vor seinem Hotel warteten und nahm sich besonders viel Zeit für Autogramme und Fotos. Die coole Sonnenbrille des 46-Jährigen durfte aber auch bei den Minusgraden in der deutschen Hauptstadt nicht fehlen. Eine Grippe inklusive hohem Fieber hätte fast seinen Auftritt in Berlin gefährdet. Erst im letzten Moment gaben die Ärzte das „Okay“ für den langen Flug nach Deutschland und so konnte der indische Schauspieler noch rechtzeitig erscheinen.

Auch viele deutsche Stars, wie Ex-Brosis-Mitglied Indira (32) freuten sich besonders auf den Star aus Indien: „Ich hab mich sehr auf Shah Rukh Khan bei der diesjährigen Berlinale gefreut. Den hab ich aber auch schon vor ein paar Monaten bei einem Filmfestival in Indien gesehen“, verriet sie Promiflash stolz im Interview. Auch wir freuen uns, dass Shah es trotz Erkältung nach Deutschland geschafft hat und dazu noch so einen coolen Auftritt hinlegte.

Shah Rukh Khan auf der "My Name is Khan"-Premiere in Rom, 2010Getty Images
Shah Rukh Khan auf der "My Name is Khan"-Premiere in Rom, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de