Promiflash Logo
Schwarzenegger & Shriver probieren Paar-Therapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzenegger & Shriver probieren Paar-Therapie!

3. März 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die Zeichen stehen eindeutig auf Versöhnung bei Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver (56), denn die beiden sollen laut New York Post nun an einer Paartherapie teilnehmen. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, die gläubige Maria würde die bereits ausgefüllten Scheidungspapiere eventuell wieder zurückziehen wollen und ihrem untreuen Ehegatten noch eine zweite Chance geben. Denn aus religiösen Gründen komme eine Scheidung eigentlich nicht für sie infrage.

Auch Arnold hatte sich in letzter Zeit wieder sehr um seine verstimmte Noch-Ehefrau bemüht und nun könnte es wirklich zu einem Liebescomeback kommen! Denn mit professioneller Hilfe wollen die beiden ihre Probleme nun in den Griff bekommen. Ob das allerdings so einfach ist? Schließlich hatte der kalifornische Ex-Gouverneur seine Frau jahrelang mit einer Hausangestellten hintergangen und mit ihr sogar einen unehelichen Sohn gezeugt.

Wir wünschen dem Paar natürlich trotzdem, dass sie wieder zueinanderfinden und die Therapie ihnen wirklich dabei hilft. Ihre Eheringe tragen sie zumindest schon mal wieder.

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de