Die Zeichen stehen eindeutig auf Versöhnung bei Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver (56), denn die beiden sollen laut New York Post nun an einer Paartherapie teilnehmen. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, die gläubige Maria würde die bereits ausgefüllten Scheidungspapiere eventuell wieder zurückziehen wollen und ihrem untreuen Ehegatten noch eine zweite Chance geben. Denn aus religiösen Gründen komme eine Scheidung eigentlich nicht für sie infrage.

Auch Arnold hatte sich in letzter Zeit wieder sehr um seine verstimmte Noch-Ehefrau bemüht und nun könnte es wirklich zu einem Liebescomeback kommen! Denn mit professioneller Hilfe wollen die beiden ihre Probleme nun in den Griff bekommen. Ob das allerdings so einfach ist? Schließlich hatte der kalifornische Ex-Gouverneur seine Frau jahrelang mit einer Hausangestellten hintergangen und mit ihr sogar einen unehelichen Sohn gezeugt.

Wir wünschen dem Paar natürlich trotzdem, dass sie wieder zueinanderfinden und die Therapie ihnen wirklich dabei hilft. Ihre Eheringe tragen sie zumindest schon mal wieder.

Arnold Schwarzenegger, Bodybuilder
Antony Jones / Freier Fotograf / Getty Images
Arnold Schwarzenegger, Bodybuilder
Arnold Schwarzenegger im Jahr 1980
Getty Images / Hulton Archive
Arnold Schwarzenegger im Jahr 1980
"Terminator"-Poster in Westwood, Kalifornien
Robert Mora/Getty Images
"Terminator"-Poster in Westwood, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de