Anzeige
Promiflash Logo
Ernsthaft? Pete Doherty will jetzt Eminem werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Pete Doherty will jetzt Eminem werden

4. März 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Von Pete Doherty (32) als Mensch kann man halten, was man will. Pete Doherty als Musiker und Texter wird hingegen stets von der Kritik gelobt. Sein musikalisches Talent ist unter den Kennern der Musik-Branche hoch angesehen und nicht zu selten liest man das Wort „Genie“ in Zusammenhang mit seinen Werken. Jetzt soll sich der Brite angeblich etwas ganz Neues einfallen gelassen haben: Pete Doherty will zum britischen Eminem (39) werden.

Zugegeben, die Vorstellung von Pete im Stil von Eminem ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch angeblich meint es der Sänger ernst. „Er hat sogar gesagt, dass er die britische Antwort auf Eminem sein will. Er hat uns erzählt, dass er angefangen hat, 'Hip Hop'-Songs zu schreiben“, so Freunde von Pete gegenüber the sun. Und um seinem 'Hip Hop'-Vorbild auch äußerlich nahe zu kommen, kaufte sich der Musiker angeblich sogar schon zwei Adidas Trainingsanzüge.

Für sein großes Vorhaben soll sich Pete bereits Unterstützung von Mike Skinner (33) geholt haben. Denn dieser kennt sich als Mitglied des britischen Rap-Projekts „The Streets“ mit der Thematik bestens aus. Man kann also gespannt sein, womit uns der 32-Jährige in Zukunft überrascht.

Sänger Pete DohertyGetty Images
Sänger Pete Doherty
Pete Doherty und Carl Barat von The LibertinesGetty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de