Metallica wollen wieder zurückkommen. Ein neues Album ist schon in Planung und es scheint, als würde Lars Ulrich (48) schon jetzt gern über das unvollendete Werk philosophieren. So hat es zwar noch keinen Titel, aber die Band wisse schon ganz genau, wie das neueste Werk aus ihrer Feder, genau genommen das zehnte Studioalbum, klingen soll.

Wie die Heavy Metal-Band das gute Stück unters Volk bekommt, darüber hat sich Lars nun schon ziemlich viele Gedanken gemacht. Noch sei es unfertig, aber wenn die Zeit reif ist, wird dieser brillante Einfall sicher gut umzusetzen sein: „Es wird ein Punkt kommen, da werden wir die Aufnahme mit den Leuten teilen wollen. Also müssen wir Wege finden, dies zu tun – von Verschenken in Müslipackungen bis hin zu Leute belohnen, wenn sie einen Handstand gemacht haben“, soll er laut dem Musikmagazin Kerrang gesagt haben.

Ah ja! Das wäre sicherlich eine gute Art und Weise, den Verkauf der entsprechenden Müsli-Marke anzukurbeln und gleichzeitig das Album zu promoten, andererseits welche der süßen Kinderverpackungen würde denn zu der düsteren Truppe passen...

Lars UlrichPatricia Schlein/WENN.com
Lars Ulrich
MetallicaWENN
Metallica
MetallicaWENN
Metallica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de