Promiflash Logo
Ashley Tisdale: Geglückter Look oder misslungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale: Geglückter Look oder misslungen?

2. Apr. 2012, 4:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit erntet Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale (26) immer wieder Lob für ihren tollen Modestil. Egal, ob sie sich elegant und sexy auf dem roten Teppich zeigt oder privat im lässigen Alltagslook mit Freundin Vanessa Hudgens (23) unterwegs ist, Ashley sieht stets toll aus.

Als sie jedoch nun zu den diesjährigen Kids' Choice Awards kam, war man bei ihrem Anblick nicht ganz sicher, wie man ihr Outfit finden soll. Sie trug ein rotes Bandeaux-Kleid, welches aus zwei verschiedenen Stofflagen bestand. Die untere Schicht war schwarz-weiß gemustert und darüber lag eine Lage aus rotem, transparentem Chiffon. Das trägerlose Kleid war in der Taille mit einem breiten, schwarzen Band versehen und lenkte so unweigerlich den Blick darauf.

Ebenso musste man auf den Saum des Kleides achten, denn dieser war an einigen Stellen länger als an anderen. Diese „Stoff-Zipfel“ umspielten zwar ihre schönen Beine, doch wirkten sie ein wenig befremdlich. Bei der Wahl ihrer Schuhe machte Ashley allerdings wiederum alles richtig. Sie trug schwarze High Heels, die an einem schmalen Riemchen am Knöchel mit ebenso schwarzen Federn versehen waren. Nun wollen wir eure Meinung zum Look von Ashley Tisdale wissen!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de