Anzeige
Promiflash Logo
Dannii Minogue: Trennung von Langzeit-Freund KrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Dannii Minogue: Trennung von Langzeit-Freund Kris

3. Apr. 2012, 19:10 - Promiflash

Alles aus bei Dannii Minogue (40) und ihrem Liebsten Kris Smith (33). Nach vier Jahren Beziehung haben beide die Trennung bekanntgegeben, nachdem sie die Nachricht zwei Wochen lang für sich behalten hatten. Kris ist nun bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen.

Besonders traurig: Beide haben einen 21 Monate alten Sohn namens Ethan, der die Trennung zwar noch nicht in vollem Maße versteht, aber sicher auch merkt, dass die Eltern nur noch selten gemeinsam mit ihm Zeit verbringen. Im Februar twitterte sein Vater bereits kryptische Worte: „Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger nett zu sein... Bin mir nicht mehr sicher, was meine Aufgabe ist... aber ich weiß, dass ich meinen Jungen mehr als mein Leben liebe.“

Die X-Factor-Jurorin hingegen ließ ihren Fans folgende Botschaft zukommen: „Jage niemals die Liebe. Wenn sie nicht freiwillig kommt, lohnt es nicht, sie zu haben.“ Es klingt beinahe so, als hätten beide in Sachen Beziehung resigniert und sich gegenseitig freigegeben. Genaue Gründe für die Trennung wurden bislang jedoch nicht genannt.

Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de