Promiflash Logo
Mark Wahlberg steht auf Teddybären!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg steht auf Teddybären!

4. Apr. 2012, 18:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man als erwachsener Mann nicht mehr an seinem Teddybären hängen, doch Mark Wahlberg (40) kommt in seinem neusten Film „Ted“ einfach nicht von ihm los. Allerdings ist das auch wirklich schwer, denn Ted ist kein gewöhnliches Kuscheltier, er lebt.

Zu Weihnachten wünschte sich der kleine John, gespielt von Mark, nichts sehnlicher, als dass sein geliebtes Kuscheltier Ted zum Leben erwacht und der Wunsch wurde ihm erfüllt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Zusammen sind die beiden aufgewachsen und erlebten Höhen und Tiefen, doch dann lernt der mittlerweile 35-jährige John die hübsche Lori, gespielt von Mila Kunis (28), kennen und verliebt sich in sie. Selbstverständlich werden die beiden ein Paar und wollen zusammenziehen, doch ein Hindernis gibt es und das ist Ted. Lori kann Ted nicht gerade leiden, da er manchmal wirklich ungehobelt ist. Gegenüber Digital Spy sagte Mark Wahlberg: „Ich bin so froh, dass ich den Film zu dem jetzigen Zeitpunkt meiner Karriere gemacht habe. Vor zehn Jahren wäre ich dazu nicht fähig gewesen, aber jetzt fühlte ich mich bei dem Gedanken eigentlich ziemlich wohl. Ich war in letzter Zeit etwas genervt von einigen Schauspielern und jetzt bin ich froh, dass ich mein eigenes Ding machen konnte.“

So ganz jugendfrei ist der Film allerdings nicht, denn das süße Kuscheltier hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. In die Kinos kommt das gute Stück bereits am 12. Juli. Am besten schaut ihr euch den Trailer einmal selbst an.

Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de