Promiflash Logo
Carly Rae: "Geheimes" Duett mit Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carly Rae: "Geheimes" Duett mit Justin Bieber!

5. Apr. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es ein strenggeheimes Projekt sein, doch Carly Rae Jepsen (26) freut sich so sehr über das Duett mit ihrem Entdecker Justin Bieber (18), dass sie die Infos zur ersten gemeinsamen Single einfach nicht für sich behalten kann. „Wir haben zusammen an einem Song gearbeitet und ich war einfach hin und weg von Justin“, schwärmt die Newcomerin.

„Er ist so bodenständig, sehr charmant und talentiert. Es ist zwar immer noch strenggeheim. Aber ich hoffe, die Single wird schon bald erscheinen“, verriet sie im Interview mit MTV. Obwohl Justin ihr zu einem Plattenvertrag verhalf und sie vom YouTube-Wunder zum Star machte, haben sich die beiden vorher noch nie persönlich getroffen. Bei den Aufnahmen zum Duett sah sie ihren Mentor erstmalig. An das Aufeinandertreffen erinnert sie sich gerne zurück.

„Wir waren im Studio und er fragte mich, was ich von dem Lied halte. Ich sagte nur: 'Wow, ich liebe ihn!' Es ist ein wunderschöner Song. Die Art wie er ihn mir präsentierte war einfach toll“, erzählt die Kanadierin. Der Track sei sehr reduziert und nicht allzu tanzbar. Vielmehr verbreite er eine intime Atmosphäre. Wann genau das Ergebnis der Zusammenarbeit zu hören sein wird, ist leider noch unklar.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de