Promiflash Logo
Joel Madden machte Nicole zehn Heiratsanträge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joel Madden machte Nicole zehn Heiratsanträge!

16. Apr. 2012, 2:59 - Promiflash Redaktion

Da blieb Joel Madden (33) aber ganz schön hartnäckig an seiner Nicole Richie (30) dran. Seit Ende 2006 ist sie mit dem Sänger der Punk-Band Good Charlotte liiert und am 11. Dezember 2010 heirateten die beiden dann auch schließlich.

Jedoch schien Nicole am Anfang nicht gerade begeistert von der Idee, seine Ehefrau zu werden. Ganze zehn Mal musste Joel seiner Liebsten einen Antrag machen, bis diese endlich das langersehnte „Ja“ von sich gab. In einem Interview mit dem australischen Radiosender Today FM Australia in der Radioshow „Fifi & Jules“ sagte Joel: „Meine Frau ist ziemlich gut darin, mich abzulehnen. Die Leute wissen es nicht, aber ich habe sie insgesamt zehnmal gefragt, bis sie tatsächlich 'ja' gesagt hat. Ich habe sie jeden Dienstag gefragt.“ Auf die Frage, warum sie sich dann doch noch umentschieden hat, scherzte der Musiker: „Ich hab dann die Kinder benutzt! Ich sagte zu ihr: 'Willst du das den Kindern wirklich antun?' Ich mache nur Spaß. Ich bin nur passiv aggressiv.“ Das Paar hat bereits zwei Kinder, die kleine Harlow (4) und den kleinen Sparrow (2).

In letzter Zeit gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Trennung der beiden. Schließlich ist Joel gerade in Australien unterwegs und Nicole passt in Amerika auf die Kinder auf. Allerdings scheint wohl nichts an den Gerüchten dran zu sein.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de