Es war wohl einer der bezauberndsten Film-Küsse aller Zeiten, als die damals 11-Jährige Anna Chlumsky (31) ihren Filmpartner Macaulay Culkin (31) küsste.

Auch 21 Jahre nach den Dreharbeiten ist Anna noch immer zu erkennen und hat bereits in mehreren Filmen und TV-Serien mitgewirkt. Kürzlich sah man sie auf dem roten Teppich in New York City, anlässlich einer Vorführung der neuen Serie „Veep“. In einem bodenlangen, schwarzen Kleid setzte Anna gleich auf die doppelte Wirkung von freizügigen Ausschnitten und ließ sowohl vorne als auch am Rücken eine Menge Haut blitzen. Besonders verführerisch sind nicht nur die goldenen Accessoires, sondern auch Annas gelungenes Haar-Styling. Mit einer zurückgesteckten, glatten Partie und voluminösen Wellen auf der anderen Seite ist der Look nicht nur absolut angesagt, er macht aus Anna eine richtige Hollywood-Diva, die schon längst nicht mehr das kleine „My Girl“ von nebenan ist.

Wir finden den neuen Haar-Trend total angesagt und zeigen euch demnächst hier auf Promiflash, wie auch ihr zur Glamour-Queen werdet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de