Wieder ein kleines Mädchen für "My Girl"-Star Anna Chlumsky (35). Drei Jahre nach der Geburt von Tochter Penelope Joan brachte Anna nun ihr zweites Kind zur Welt. Vier Wochen behielten die Schauspielerin und ihr Mann Shaun So das Babyglück für sich - die Kleine wurde nämlich bereits am 28. Juli geboren.

Anna Chlumsky während ihrer zweiten Schwangerschaft
Getty Images/Walter McBride/WireImage
Anna Chlumsky während ihrer zweiten Schwangerschaft

Anna Chlumsky, die aktuell mit ihrer Serie "Veep" Erfolge feiert, bestätigte gegenüber People die frohe Nachricht von der Geburt ihres zweiten Töchterchens. Auch den Namen des Babys verriet die 35-Jährige - die seligen Eltern nannten ihr Mädchen Clara Elizabeth. Ein Bild ihres Wonneproppens wollten Anna und Shaun jedoch noch nicht preis geben.

Anna Chlumsky, wurde mit "My Girl" 1991 zum Kinderstar
Getty Images/Mike Pont/WireImage
Anna Chlumsky, wurde mit "My Girl" 1991 zum Kinderstar

Genauso privat wie das Paar sein erneutes Elternglück hält, ging es auch mit Annas zweiter Schwangerschaft um - die wurde nämlich erst im Mai bekannt, als sie bei einer Veranstaltung in den AOL Studios in New York auftrat und ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen war. Darüber hinaus hielt sich der einstige Kinderstar sehr bedeckt, verriet nur, welche Gelüste die zweite Schwangerschaft mit sich brachte. "Dieses Mal möchte ich die ganze Zeit japanisches Essen", verriet Anna Chlumsky, "ich möchte immer Sushi!"

Anna Chlumsky und ihr Mann Shaun So
Getty Images
Anna Chlumsky und ihr Mann Shaun So

Anna Chlumskys 2. Tochter heißt Clara Elizabeth: Findet ihr den Namen schön?

  • Ja, wunderschön!
  • Nein, nicht mein Geschmack
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 694 Ja, wunderschön!

  • 83 Nein, nicht mein Geschmack