Anzeige
Promiflash Logo
"My Girl"-Star Anna Chlumsky hat ihr 2. Baby bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"My Girl"-Star Anna Chlumsky hat ihr 2. Baby bekommen!

26. Aug. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Wieder ein kleines Mädchen für "My Girl"-Star Anna Chlumsky (35). Drei Jahre nach der Geburt von Tochter Penelope Joan brachte Anna nun ihr zweites Kind zur Welt. Vier Wochen behielten die Schauspielerin und ihr Mann Shaun So das Babyglück für sich - die Kleine wurde nämlich bereits am 28. Juli geboren.

Anna Chlumsky, die aktuell mit ihrer Serie "Veep" Erfolge feiert, bestätigte gegenüber People die frohe Nachricht von der Geburt ihres zweiten Töchterchens. Auch den Namen des Babys verriet die 35-Jährige - die seligen Eltern nannten ihr Mädchen Clara Elizabeth. Ein Bild ihres Wonneproppens wollten Anna und Shaun jedoch noch nicht preis geben.

Genauso privat wie das Paar sein erneutes Elternglück hält, ging es auch mit Annas zweiter Schwangerschaft um - die wurde nämlich erst im Mai bekannt, als sie bei einer Veranstaltung in den AOL Studios in New York auftrat und ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen war. Darüber hinaus hielt sich der einstige Kinderstar sehr bedeckt, verriet nur, welche Gelüste die zweite Schwangerschaft mit sich brachte. "Dieses Mal möchte ich die ganze Zeit japanisches Essen", verriet Anna Chlumsky, "ich möchte immer Sushi!"

Anna Chlumskys 2. Tochter heißt Clara Elizabeth: Findet ihr den Namen schön?
694
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de