Ein neues "Girl" für Anna Chlumsky (35)? Die Schauspielerin, die im Jahr 1991 mit Streifen "My Girl - Meine erste Liebe" an der Seite von Kinderstar Macaulay Culkin (35) ihren Druchbruch schaffte und jetzt für die preisgekrönte Serie "Veep" vor der Kamera steht, erwartet ihr zweites Kind. Das verriet sie jüngst in einem Interview.

Anna Chlumsky
WENN
Anna Chlumsky

In einem Live Chat mit Travel + Leisure auf Facebook zeigte sich die 35-Jährige mit einem kleinen Bäuchlein und verriet schon nach einigen Minuten, auf ihre Zukunftspläne angesprochen, was es mit dieser speziellen und neu erlangten "Kurve" auf sich hat.

Anna Chlumsky
WENN
Anna Chlumsky

"Am 24. April kommt die fünfte Staffel Veep raus. Naja... und das hier", grinst Anna und deutet mit ihren Fingern auf ihren Bauch. "Weiter weiß ich auch noch nicht." Der einstige Kinderstar und Ehemann Shaun So sind seit 2008 miteinander verheiratet und brachten vor knapp drei Jahren bereits Töchterchen Penelope Joan hervor. Noch in 2016 soll sich die kleine Familie um einen weiteren Sprössling vergrößern.

Anna Chlumsky
Joseph Marzullo / WENN
Anna Chlumsky