DSDS-Finalist Luca Hänni (17) ist ja ein bekennender Snowboardfan – als Schweizer eigentlich keine große Überraschung. Obendrein steht der hübsche Mädchenschwarm noch auf Wakeboarding und andere diverse actiongeladene Sportarten, bei denen er sich so richtig austoben kann. Dazu gehört auch Fallschirmspringen. Selbst seine intimsten Sexfantasien verbindet der 17-Jährige mit dem Sport.

Luca ist bereits seit einiger Zeit in einer festen Beziehung mit der 19-jährigen Tamara. Die zwei lernten sich in einer Disko kennen und lieben. Mit ihr hatte der DSDS-Kandidat auch vor einem Jahr zum ersten Mal Sex. Und es gibt eine Sache, die Luca sehr gerne einmal ausprobieren würde. Seinem ehemaligen Kollegen Joey Heindle (18), der als Bravo-Praktikant ein Interview mit Luca führte, hat er verraten, was das genau wäre. „Von Luca Hänni habe ich seinen versautesten Gedanken erfahren: Er könnte sich nämlich vorstellen, bei einem Fallschirmsprung Sex zu haben“, verrät Joey. Und anscheinend ist sich Luca sicher, dass Tamara da mitspielen würde. Na wenn er den Kick braucht...

Luca HänniThomas Faehnrich/WENN.com
Luca Hänni
Luca HänniFrank Altmann/WENN.com
Luca Hänni
Joey HeindleWENN
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de