Promiflash Logo
DSDS: Das ist Luca Hännis versauteste SexfantasieActionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

DSDS: Das ist Luca Hännis versauteste Sexfantasie

27. Apr. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

DSDS-Finalist Luca Hänni (17) ist ja ein bekennender Snowboardfan – als Schweizer eigentlich keine große Überraschung. Obendrein steht der hübsche Mädchenschwarm noch auf Wakeboarding und andere diverse actiongeladene Sportarten, bei denen er sich so richtig austoben kann. Dazu gehört auch Fallschirmspringen. Selbst seine intimsten Sexfantasien verbindet der 17-Jährige mit dem Sport.

Luca ist bereits seit einiger Zeit in einer festen Beziehung mit der 19-jährigen Tamara. Die zwei lernten sich in einer Disko kennen und lieben. Mit ihr hatte der DSDS-Kandidat auch vor einem Jahr zum ersten Mal Sex. Und es gibt eine Sache, die Luca sehr gerne einmal ausprobieren würde. Seinem ehemaligen Kollegen Joey Heindle (18), der als Bravo-Praktikant ein Interview mit Luca führte, hat er verraten, was das genau wäre. „Von Luca Hänni habe ich seinen versautesten Gedanken erfahren: Er könnte sich nämlich vorstellen, bei einem Fallschirmsprung Sex zu haben“, verrät Joey. Und anscheinend ist sich Luca sicher, dass Tamara da mitspielen würde. Na wenn er den Kick braucht...

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de