Promiflash Logo
DSDS-Luca Hänni: So war sein erstes Mal!Actionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

DSDS-Luca Hänni: So war sein erstes Mal!

14. März 2012, 17:57 - Promiflash Redaktion

Er ist DER Mädchenschwarm der neunten Staffel von DSDS: Luca Hänni (17) fliegen die Herzen der Mädchen haufenweise zu! Viele weibliche Fans freuen sich samstags am meisten darauf, dass der Schweizer endlich die Bühne betritt und wieder mit seiner Stimme, seiner genialen Optik und dem spitzbübischen Grinsen seinen Charme versprüht.

Was sein Liebesleben angeht, hielt er sich bisher allerdings eher bedeckt. Zwar verriet seine Freundin Tamara (19) bereits, wie es zwischen ihr und dem süßen Sänger auf einer Party gefunkt hat, aber nun sprach er mit der Bravo auch erstmals über ganz private Dinge. Unter anderem über sein erstes Mal. Bereits 15 feste Freundinnen soll der Junge aus Uetendorf gehabt haben, aber erst mit seiner aktuellen Traumfrau habe er den Schritt gewagt, ganz intim zu werden: „Ich war 16. Es passierte bei mir im Zimmer – mit meiner jetzigen Freundin Tamara. Ich war ziemlich nervös. Das erste Mal ist ja nie perfekt, aber danach war ich happy!“ Einen Stock tiefer hätten sich in der Zwischenzeit zwar auch seine Eltern aufgehalten, aber das hätte das verliebte Paar nicht gestört.

Überhaupt kommt Luca kaum mehr aus dem Schwärmen heraus, wenn er über seine Süße spricht: „Wir kommen super klar und sie sieht toll aus. Sie ist zwei Jahre älter als ich – und schon reifer als die Mädels vorher.“ Na, schweben doch ganz viele rosa Herzen um den jungen Musiker und seine Tamara. Wir drücken die Daumen, dass diese schnuckelige Liebesgeschichte noch lange anhält!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de