Promiflash Logo
Diese Stars rocken zu Ehren der Queen-MumGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars rocken zu Ehren der Queen-Mum

5. Mai 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Ja, wenn man 60 Jahre lang auf dem Thron sitzt und mit unvergleichlichem Charme ein Land regiert und repräsentiert, kann man es zum runden Jubiläum auch mal so richtig krachen lassen. Das dachte sich wohl auch Queen Elizabeth II. (86) von England und deswegen finden vom 2. bis zum 5. Juni in London sowie im ganzen Land große Feierlichkeiten statt. Zur wohl größten und begehrtesten Party zählt dabei sicher das vom Sender BBC präsentierte Konzert, für das es allerdings keine Karten zu kaufen gibt, sondern lediglich 10.000 Glückliche per Losverfahren ausgewählt werden.

Der Rest der Welt muss sich leider mit Live-Übertragungen im Radio, im Internet oder im Fernsehen zufriedengeben, wenn das Gelände am Buckingham Palace zum Festivalgelände wird. Präsentiert wird die ganze Veranstaltung von niemand Geringerem als Gary Barlow (41) und der hat die größten Namen der Musiklandschaft zusammengetrommelt, die dann am 4. Juni der Queen ein ohrenbetäubendes Ständchen singen werden: Tom Jones (71), Elton John (65), Jessie J (24), Shirley Bassey (75), Ed Sheeran (21), Annie Lennox (57), Madness, Robbie Williams (38) und noch viele andere mehr werden vor der Kulisse des Buckingham Palace sicher ein unvergessliches Konzert geben.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de