Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Es gibt KEIN Liebescomeback mit SamGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Es gibt KEIN Liebescomeback mit Sam

6. Mai 2012, 19:21 - Promiflash Redaktion

Geht da wirklich wieder etwas zwischen Skandalnudel Lindsay Lohan (25) und ihrer Ex Samantha Ronson (34)? Zumindest sah es vor Kurzem noch ganz danach aus, als die beiden beim gemeinsamen Feiern in einem Club gesichtet wurden.

So sollen sie gar nicht erst versucht haben ihre Zuneigung füreinander zu verstecken und sogar händchenhaltend den Club verlassen haben. Doch ist da wirklich etwas dran? Lindsay und Sam waren bereits zweimal zusammen, doch irgendwie wollte es nie so recht klappen – ob sie jetzt wohl wirklich den dritten Anlauf starten? Wie TMZ erfahren haben will, wohl eher nicht, denn bei den beiden bahne sich definitiv kein Liebescomeback an, heißt es. Weder Lindsay noch Sam sollen noch romantische Gefühle füreinander haben und planen nicht, ihre alte Liebe wieder neu aufflammen zu lassen.

Wie eine Quelle berichtete, seien die beiden „nur Freunde! Mehr nicht!“. Nach ihrer letzten Trennung sollen die beiden derzeit einfach versuchen, sich wieder freundschaftlich anzunähern.

Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de