Anzeige
Promiflash Logo
Unterstützt Lena Meyer-Landrut Roman Lob in Baku?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unterstützt Lena Meyer-Landrut Roman Lob in Baku?

6. Mai 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Der Eurovision Song Contest rückt immer näher. In wenigen Wochen wird Lena Meyer-Landruts (20) Nachfolger Roman Lob (21) nach Baku reisen und versuchen, den ESC zu gewinnen und die Veranstaltung wieder nach Deutschland zu bringen.

Natürlich fragt man sich, was denn Lena von ihrem männlichen Nachfolger hält. Ist sie stolz und drückt dem jungen Sänger die Daumen an diesem großen Abend oder ist es ihr egal, welchen Platz er für Deutschland ersingt? Am roten Teppich des deutschen Filmpreises verriet Lena, dass sie ihm schon gewisse Siegeschancen zutraue: „Ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Der Roman hat es verdient!“

Um ihn zu unterstützen und sich selbst von seinem Können zu überzeugen, wird Lena sogar nach Baku reisen und den Eurovision Song Contest mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Doch sie wird sich nicht nur umsehen: „Ich bin da und werde auf jeden Fall die Daumen drücken.“ Na mal sehen, ob das etwas bringt und Roman vielleicht wirklich als strahlender Gewinner die Veranstaltung verlässt.

Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de