Ach, wenn doch nur schon richtig Sommer wäre – mit Sonne, einem kühlen Drink und allem Drum und Dran! Wovon wir noch träumen, hat der Tao Beach Club mit seiner Saison-Eröffnungs-Party im heißen Las Vegas bereits am vergangenen Samstag realisiert. Da ließen es sich auch einige Stars wie Joe Jonas (22), Krysten Ritter (30) und Jessica Szohr (27) nicht nehmen, mal vorbeizuschauen.

Letztere konnte es offensichtlich gar nicht mehr erwarten, endlich ihre Strand-Kleider auszuführen und warf sich kurzerhand in einen fröhlich sommerlichen Maxi-Rock in Apricot und ein hellblaues Bandeau-Top mit lustigen Fransen. Dazu kombinierte sie zahlreiche, bunte Armbänder sowie eine lange Kette und verzichtete für das ultimative Beach-Feeling sogar auf Schuhe. Doch nicht nur das hübsche Outfit der 27-Jährigen, sondern auch die Tatsache, dass sie, für wirklich jeden sichtbar, auf einen BH verzichtete, sorgte dafür, dass alle Kameras auf sie gerichtet waren.

Und obwohl Jessica, auch wenn es die Saison-Eröffnung eines Strand-Clubs ist, vielleicht doch lieber einen BH unter ihr Oberteil hätte ziehen sollen, finden wir ihr Styling doch hübsch und total passend zum Anlass. Oder was meint ihr?

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de