Promiflash Logo
Woher kennen wir Styling-Talent Krysten Ritter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Woher kennen wir Styling-Talent Krysten Ritter?

7. Mai 2012, 6:40 - Promiflash Redaktion

Ständig läuft sie uns in diesen Tagen über den Weg, natürlich im übertragenen Sinne: die blasse, schwarzhaarige Schauspielerin mit den riesigen hellen Augen, dem großen Mund und diesen unglaublich langen Beinen. Was aber besonders ins Auge sticht, sind ihre gut durchdachten Outfits.

Krysten Ritters (30) momentane Präsenz vor den Linsen der Fotografen hat natürlich ihren Grund, denn sie rührt die Werbetrommel für ihren neuen Film „Love Happens“ und die TV-Serie „Don't Trust the B---- in Apartment 23“, die gerade in den USA anlief. In beiden Produktionen spielt sie eine der Hauptrollen. Aber irgendwie kommt uns die mittlerweile 30-Jährige bekannt vor.

Die Gilmore Girls-Fans unter euch haben sie bestimmt längst enttarnt, denn hier spielte sie einst Rorys aufgedrehte aber liebenswürdige Uni-Freundin Lucy. Auch in anderen Serien wie „Law and Order“ und Gossip Girl und in Filmen wie „27 Dresses“ konnte man ihr schauspielerisches Talent schon bewundern. Und nun können wir ihr ein weiteres Talent attestieren, nämlich Stil. Wo sie auftaucht, besticht sie durch schicke, elegante Outfits – in langen Roben, genauso wie im Cut-Out-Dress oder im Spitzen-Kleid.

Wir freuen uns darauf, Krysten nun noch öfter auf dem roten Teppich begutachten zu dürfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de