Promiflash Logo
Justin Timberlake: Fieser Trottel-Look bei 'N SyncGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Fieser Trottel-Look bei 'N Sync

8. Mai 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Neben den Backstreet Boys galten sie als begehrteste Boyband der Neunziger und ließen die Herzen unzähliger Mädchen höher schlagen. 'N Sync sahen gut aus, fabrizierten echte Ohrwürmer und verdrehten einer ganzen Generation den Kopf. Allen voran Teenie-Schwarm Justin Timberlake (31), der bis heute große Erfolge feiert. Obwohl er den Band-Tagen viel zu verdanken hat, gab der Verlobte von Jessica Biel (30) jetzt zu, dass er sich für einen gewissen Aspekt seiner 'Nsync-Zeit schäme. Nicht etwa die Musik oder die eigenwilligen Tanzeinlagen stören ihn rückblickend, allerdings könne er beim Anblick seiner damaligen Outfits heute nur noch den Kopf schütteln.

Dem Details Magazin verriet er: „Es gab viele Momente in meinen Teenager-Jahren, in denen ich mich der Eigentümlichkeit meiner Gruppe fügte“. Mit dem Bestreben sich dadurch einzugliedern, habe er viel mitgemacht und sei dadurch letztendlich wie eine Marionette gewesen. „Am Ende sah ich aus wie ein Trottel“, ist Justins hartes Fazit. Von seinem damaligen Markenzeichen – den blonden Locken – hat sich der „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Schauspieler mittlerweile verabschiedet. Er hat sich für einen raspelkurzen Putz entschieden und sich die Haare abrasiert. „Beim ersten Mal ist es ein wenig gruselig, wenn du das tust, denn du weißt nicht was sich darunter verbirgt - schließlich könntest du eine komische Beule haben – aber ein rasierter Kopf ist so unkompliziert“, erklärte er.

Auch uns gefällt sein heutiger Style besser, aber schließlich befinden wir uns auch nicht mehr in den Neunzigern.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de