„Wie ein heißer Apfelkuchen“ - so sieht auch Comedian Daniele Rizzo (28) für sein Interview mit dem Cast von American Pie aus, denn als einstige deutsche Austauschschülerin Erika Müller freut auch „sie“ sich natürlich auf ein Wiedersehen mit den alten Freunden.

Mit blonden Heidizöpfen und aufreizender Schulmädchen-Uniform versucht Erika, die Erinnerungen von Jim (Jason Biggs, 33), Stifler (Seann William Scott, 35) und Kevin (Thomas Ian Nicholas, 31) wieder aufzufrischen – und das mit Erfolg, denn für etwas frischen Wind in der monogamen Ehe ist zumindest Jim ganz offen. Ganz ohne Kritik an „ihrem“ Äußeren kommt jedoch auch die testosterongeladene Erika nicht davon, vor allem ihre behaarten Beine erinnern Finch (Eddie Kaye Thomas, 31) doch eher an einen wuscheligen Löwen in gelben Leggings.

Welche Geheimnisse beim chaotischen Wiedersehen offenbart wurden und von wem sie, oder besser gesagt ein geschockter Daniele, letztendlich noch einen innigen Kuss abstaubt, könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de