Rollern mit dem Sohnemann! Anthony Kiedis (49), der Frontsänger der Red Hot Chili Peppers, genießt gern die Zeit mit seinem Sohn Everly Bear (4), der in Sachen Styling und Draufgänger-Charakter ganz nach seinem Vater zu kommen scheint.

Gemeinsam schnappten sich die beiden am Sonntag den Scooter und rollerten zum berühmten Farmer's Market im kalifornischen Malibu, wo sie sich die Stände anschauten. Everly Bear trug dabei schicke Ugg-Boots, seine langen Haare ließ er lässig im Wind wehen. Anthony dagegen trug einen stylischen schwarzen Hut, den inzwischen obligatorischen Schnauzer und eine Trainingsjacke, die vermuten lässt, dass er Marihuana noch immer nicht ganz abgeneigt ist.

Allerdings sollte der Musiker aufpassen, dass er es beim Spielen mit dem Sohnemann nicht zu bunt treibt, denn erst kürzlich musste die „Chili Peppers“-Tour in den USA um einige Wochen verschoben werden, da er sich seit 2006 mit immer wiederkehrenden Fußproblemen herumplagt. Kein Wunder, wenn man ihn so auf der Bühne springen sieht, doch wir hoffen, dass er zumindest für den Tag mit Everly Bear fit genug ist!

Anthony Kiedis bei der New York Fashion Week 2018
Getty Images
Anthony Kiedis bei der New York Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de