Promiflash Logo
Verblüffend! So sieht Miley Cyrus' Mama jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Verblüffend! So sieht Miley Cyrus' Mama jetzt aus

15. Mai 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Diese Weisheit trifft auch definitiv auf Miley Cyrus (19) und ihre Mama Letitia Jean „Tish“ Cyrus zu, die sich auf aktuellen Bildern wirklich verblüffend ähnlich sehen.

Natürlich besteht immer eine gewisse Ähnlichkeit des Äußeren sowie des Charakters innerhalb der Familie, aber im Falle der beiden Frauen ist es doch fast unglaublich, wie sehr sie sich gleichen. Wie fast alle Töchter und Söhne verbrachte auch Miley den alljährlichen Muttertag mit Mama Tish, ging mit ihr Essen und postete als Erinnerung an die Zeit zwei Fotos auf ihrem Twitter-Account. Auf den ersten Blick lässt sich jedoch beinahe nicht erkennen, dass die linke Person Mileys Mutter ist. Sehr jugendlich mit einem Strohhut auf dem Kopf und die Haare zu einem langen Zopf geflochten, lächelt Tish gekonnt in den Fotoapparat. Die Augen hinter einer dunklen Sonnebrille versteckt, wirkt sie cool und so gar nicht mütterlich. Seit Miley ihre Tage fast ausschließlich beim Sport verbringt und dadurch sehr an Gewicht verloren hat, ist sie Frau Mama noch ähnlicher geworden. Denn Tish war schon immer sehr schmal und äußerst trainiert. Das zweite Bild, das nur Mileys Mutter zeigt, ist noch extremer, denn auf diesem sieht sie aus der Ferne betrachtet wirklich wie ihre 19-jährige Tochter aus.

Offenbar scheinen die beiden ein sehr gutes Verhältnis zu haben und legen, wie es scheint, zudem noch Wert darauf, sich auch in Sachen Styling anzugleichen. Wer da aber wen beeinflusst, bleibt spekulativ. Sicher ist nur, dass Tish und Miley sich absolut aus dem Gesicht geschnitten sind.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de