Promiflash Logo
Brooke Hogan steigt ins Wrestling-Biz einGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Hogan steigt ins Wrestling-Biz ein

18. Mai 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

Das wurde ja fast schon Zeit! Brooke Hogan (24), Tochter der Wrestling-Legende Hulk Hogan (58), hat sich als Sängerin, Schauspielerin und Model versucht - mal mehr und mal weniger erfolgreich. Doch nun tritt die Blondine aus Tampa in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters und versucht sich auch im Wrestling-Business.

Das allerdings nicht als Aktive im Ring. Daran scheint die gute Brooke kein Interesse zu haben, denn schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, dass die WWE sie verpflichten wolle. Daraus wurde allerdings nie etwas. Nun berichtet TMZ aber, dass TNA Wrestling die gute Brooke verpflichtet hat. Präsidentin Dixie Carter (47) verkündete dort: „Brooke hat eine Menge Talent und ist sehr scharfsinnig. Sie wird eine tolle Bereicherung für die TNA-Familie sein.“ Im Ring werde sie nicht aktiv sein, stattdessen sei sie für die anderen Damen von TNA bei „Impact Wrestling“, die sogenannten Knockouts, zuständig. Brooke erfüllt eine Art offizielle Position, ebenso wie ihr Vater das aktuell bei TNA Wrestling macht.

Ein Teil der Familie wird also vor der Kamera vereint, so wie zu besten „Hogan Knows Best“-Zeiten. Wie sich Brooke am Mikro schlagen wird und ob man sie im Endeffekt vielleicht doch mal in einem Match sieht, werden wir sicherlich bald bei TNA-Wrestling im TV erfahren. Die Sendungen der Promotion können in Deutschland über Sky empfangen werden.

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de