Promiflash Logo
Stadionverbot für Bollywood-Star Shah Rukh Khan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stadionverbot für Bollywood-Star Shah Rukh Khan?

18. Mai 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre Stadionverbot, heißt es jetzt für den Bollywood-Star Shah Rukh Khan (46). Der Kricketverband der indischen Metropole Mumbai verhängte dies, weil der Schauspieler angeblich im angetrunkenen Zustand herumgepöbelt habe.

Der indische Superstar soll nach Angaben des Verbands in dem Kricketstadion Platzwächter und Sportfunktionäre angegriffen und beleidigt haben. Khans Mannschaft, die „Kolkata Knight Riders“, gewann das Spiel, woraufhin er das Stadion für die anstehende Siegesfeier betreten wollte. Als man ihn daran hinderte, soll er handgreiflich geworden sein und angefangen haben zu schubsen. Der Verbandspräsident Vilasrao Desmukh erklärte: „Er hat keine Reue für sein Verhalten gezeigt.“

Der Bollywood-Star selbst weist jedoch jedwede Schuld von sich. Er erklärte, im Stadion gewesen zu sein, weil er sah, wie seine Kinder von den Sicherheitsbeamten bedrängt worden waren. „Sie sollten sich bei mir entschuldigen. Ich wurde drangsaliert. Ich war wütend, aber nicht betrunken“, ließ er aufgebracht verlauten.

Noch ist das letzte Wort in dieser Angelegenheit nicht gesprochen. Die endgültige Entscheidung über das Platzverbot steht noch aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie in dieser Sache entschieden wird.

Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de