Während ihre Hollywoodkollegen Selena Gomez (19), Ashley Greene (25) und Co. sich am Memorial Day auf der Beach Party von Produzent Joel Silver (59) blicken ließen und das Sommerwetter genossen, gönnte sich Popsternchen Miley Cyrus (19) lieber ein paar ruhige Momente allein und ließ die Seele baumeln.

„Was für ein schöner Memorial Day“, schrieb das junge Starlet auf ihrer Twitter-Seite und sendete diesen Fotogruß an ihre Fans. Ganz entspannt liegt Miley auf dem Bild auf einer Bank, den Kopf in Kissen gelegt, das schlanke Bein angewinkelt. Die Schauspielerin und Sängerin weiß sich halt in Szene zu setzen, immerhin ist sie schon von Kindheitstagen an mit der Showbranche vertraut. Allerdings wird auch hier wieder deutlich sichtbar, dass die 19-Jährige drastisch abgenommen hat.

Fast täglich tauchen Paparazzibilder von Miley auf, die sie beim Verlassen des Sportstudios nach ihrer Pilatesstunde in Sportklamotten, vorm Hotel im sexy Kleid oder mit Hotpants zeigen und ihre extrem schlanke Figur noch mehr hervorheben. Mileys Umfeld macht sich bereits Sorgen, auch wenn Miley selbst versichert, keine Essstörung zu haben. Wohl fühlt sie sich in letzter Zeit allerdings sehr in ihrer Haut.

Miley CyrusBulls / INF
Miley Cyrus
Miley CyrusMichael Wright/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de