Promiflash Logo
Jessie J bekennt Farbe zum Ethno-JumpsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J bekennt Farbe zum Ethno-Jumpsuit

5. Juni 2012, 5:31 - Promiflash Redaktion

Dass Jessie J (24) eine an Sucht grenzende Vorliebe für farbenfrohe Einteiler, meistens in Form von engen Catsuits hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Was aber eher selten vorkommt, ist dass ihre Stylings dabei alltagstauglich daherkommen. Nicht so bei diesem Auftritt in London. Dort zeigte sie sich nämlich in einer gezüchtigten Version ihres Lieblingsteils im Kleiderschrank.

Die Sängerin trug einen locker fallenden Jumpsuit mit schwarzweißem Ethno-Muster und kombinierte dazu eine rockige, mit Nieten besetzte Handtasche und trendige Peeptoe-Schnürer. Doch Jessie wäre nicht sie selbst, wenn sie dieses vergleichsweise unauffällige Outfit nicht ein wenig aufpimpen würde. Und so warf sie sich gegen die Kälte und natürlich auch wegen des Style-Faktors eine knallig blaue Lederjacke über und legte Lippenstift ein einem grellen Pink auf.

Wir finden die etwas gediegenere neue Seite der 24-Jährigen, die sich mittlerweile des Öfteren sogar in richtig eleganten Red-Carpet-Outfits zeigt, wirklich erfrischend. Bitte mehr davon! Bei den Bühne-Stylings darf es aber natürlich gerne weiter richtig abgedreht zugehen.

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de