Promiflash Logo
Lindsay Lohans Busen-Mahleur: Folgt Film-Zensur?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohans Busen-Mahleur: Folgt Film-Zensur?

6. Juni 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile müsste sich Lindsay Lohan (25) in die Rolle der Elizabeth Taylor (†79) eingefunden haben, immerhin dreht die Schauspielerin momentan rund um die Uhr Szenen für das Biopic „Liz and Dick“. Erst am Dienstag gab es erste Set-Bilder von LiLo im Liz-Taylor-Look, mit Leoprint-Badeanzug und schwarzen Haaren. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als müsse der Film zensiert werden.

Denn wieder einmal hat es die 25-Jährige geschafft, wenn auch eher unfreiwillig, zu viel nackte Haut zu zeigen. Während einer Szene mit ihrem Filmkollegen Grant Bowler (43), der in dem biografischen Film die Rolle des Richard Burton (†58) spielt, passiert Lindsay das Malheur: In einer handfesten schauspielerischen Auseinandersetzung verrutscht ihr Sommerkleidchen und entblößt doch glatt ihre linke Brustwarze. Sicher kein Moment, der im Drehbuch stand! Die Aktrice selbst scheint von alldem nichts mitbekommen zu haben und auch ihr Gegenspieler wirkt keineswegs irritiert von der reizenden Aussicht. Die zwei zoffen sich derweil lieber.

Richard Burton war Elizabeths fünfter Ehemann von insgesamt sechs! Eine turbulente Ehe, wenn man sich die nachgestellten Filmszenen von Lindsay und Grant so anschaut.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de