Anzeige
Promiflash Logo
Ciaras Bluse: Aufgeknöpfter geht es nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciaras Bluse: Aufgeknöpfter geht es nicht!

7. Juni 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

Also das ist wirklich eine mutige Variante, seine Bluse zu knöpfen. Während Frauen normalerweise vor dem heimischen Spiegel stehen und rätseln, ob man noch einen Knopf auflassen sollte und ob es komisch wirkt, wenn der BH zu sehen ist, stellen sich für Ciara (26) diese Fragen ganz offensichtlich nicht. Denn weder trug sie bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt einen BH, noch machte sie auch nur einen Knopf ihrer Bluse zu.

Mit dieser eigenwilligen aber äußerst körperbetonten Trageweise waren natürlich alle Blicke bei der Premiere des Films „That's My Boy“ auf sie gerichtet. Um aber auch wirklich ganz auf Nummer sicher zu gehen, hängte sie in ihren tiefen Ausschnitt aber noch eine klobige Goldkette, mit einem Stein, der an ihrem nackten Bauchnabel baumelte. An diesem Dekolleté gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Ein Problem bereiten uns eher die weiße Jeans mit Schlangen-Muster und die ultrahohen Plateau-Pumps von Christian Louboutin. Mit einer schlichten Röhren-Jeans und einfachen Pumps, sähe Ciara sicher phantastisch aus. Trotzdem ist auch dieser Look ein echter Hingucker, denn die Sängerin kann sich einen derartigen Ausschnitt definitiv leisten!

Sängerin CiaraGetty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de