Wüssten wir es nicht besser, könnte man auch annehmen Gina-Lisa Lohfink (25) und Daniela Katzenberger (25) seien verwandt, denn neben ihrem Merkmal nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sind sie sich auch äußerlich nicht unähnlich.

Dass die beiden aber wohl noch nicht einmal Freundinnen werden können, wird klar, wenn man die neuesten Aussagen Gina-Lisas zum Thema Daniela zu hören bekommt. „Ich finde es von Daniela einfach unverschämt, dass sie ihren Fans das Geld abknöpft. Schließlich sind das die Leute, die alles für dich stehen und liegen lassen würden, die dich großgemacht haben“, sagt Gina-Lisa gegenüber der in Touch. Sie spielt mit ihrem Statement auf den horrenden Preis der Eintrittskarten von 108 Euro zum diesjährigen Lokal-Opening im Café Katzenberger an. Abgesehen davon, steht Dani aber generell nicht hoch im Kurs bei Gina-Lisa. Denn auch die Angst der Katze vor großen Menschenmassen kann Gina-Lisa nicht ganz nachvollziehen. „Mit vielen Menschen muss man am Ballermann eben umgehen können. Wenn du vor deinen eigenen Fans wegrennst, dann hast du in dem Business nichts verloren“, so das Urteil des Busenstars. Doch woher rührt plötzlich diese Antipathie? Offenbar befindet sich Gina-Lisa im direkten Konkurrenzkampf zu Daniela, denn auch sie möchte auf der Ferieninsel Fuß fassen, übernimmt derzeit Moderationen in der Diskothek „Megapark“ in El Arenal und ist darüber hinaus auch als Go-go-Girl zu sehen.

Zwar schlägt Gina-Lisa mit dieser Karriere einen völlig anderen Weg als Cafè-Besitzerin Dani ein, fühlt sich aber dennoch scheinbar bedroht von der TV-Blondine, die sich nicht nur auf Mallorca schon längst einen Namen gemacht wird. Klar ist daher schon jetzt, dass Gina-Lisa mit Sicherheit nachlegen und sich weiterhin mit Dani messen wird.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de