Dass sich die höchst umstrittene Religionsgemeinschaft Scientology gerne mit gutbetuchten und prominenten Persönlichkeiten umgibt, ist wirklich keine Neuigkeit mehr. Stars wie Tom Cruise (49) oder John Travolta (58) sind offiziell Teil der Bewegung.

Nun scheint sich auch ein weiterer Celebrity mit dem Gedanken angefreundet zu haben, viel Zeit und Geld in Scientology zu investieren. Laut InTouch erwäge niemand Geringeres als Lindsay Lohan (25) der Glaubensgemeinschaft beizutreten. Assistent Gavin Doyle, der ihr, stets zu Diensten, nicht von der Seite weicht, soll für Scientology schwärmen und hat nun auch Lindsay, die ihm nicht nur als Geschäftspartner, sondern auch als Freund vertraut, angeblich dazu gebracht, den Beitritt in die Sekte zu wagen. „Gavin hat großes Interesse an Scientology und hat dieses auch in Lindsay entfacht. Jetzt wollen sie gemeinsam eintreten“, soll ein Freund nach Angaben des Blatts verraten haben.

Wahrlich eine schlechte Idee! Lindsays skandalträchtige Vergangenheit und ihr labiles Wesen sind gefundenes Fressen für Bewegungen dieser Art, und ob die 25-Jährige dort die Hilfe, Liebe und den Beistand erhält, den sie so dringend benötigt, ist ja wohl mehr als fraglich.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz
Tim P. Whitby/Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de