Promiflash Logo
One Direction: Song-Recycling mit Ed SheeranGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Song-Recycling mit Ed Sheeran

27. Juni 2012, 2:15 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (21) ist derzeit einer der erfolgreichsten Sänger und Songwriter Großbritanniens, während One Direction die momentan aufstrebendste Boyband ist. Was liegt da näher, als die Kräfte zu vereinen, und gemeinsame Sache zu machen?

Das dachten sich offenbar auch die Musiker selbst und arbeiten fleißig an neuen Tracks. In einem Interview verriet der rothaarige Künstler, dass er zwei seiner alten Lieder an seine Kollegen abtreten wird. „Ich habe mit 17 einige Songs geschrieben, die One Direction auf ihrem neuen Album haben wollen. Im August gehe ich mit ihnen ins Studio und produziere die Tracks mit ihnen, so Ed gegenüber dem Daily Star.

Als singender Gast-Star wird er jedoch nicht auf der Platte zu hören sein, da er sich nicht im selben Genre sieht wie die fünf Briten. Ed hatte bereits angekündigt, dass der Sound seines eigenen neuen Albums eine Weiterentwicklung zeigen wird und er mit einem erwachseneren Stil aufwarten will.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de