Promiflash Logo
"Unter uns"-Patrick Müller mit neuer FrisurZur Bildergalerie

"Unter uns"-Patrick Müller mit neuer Frisur

6. Juli 2012, 13:23 - Promiflash Redaktion

Dass Frauen gerne mal die Haarfarbe oder Frisur ändern, ist hinreichend bekannt. Gerade nach Trennungen kommt es oft zu einer kleinen Typ-Veränderung. Aber auch die Herren der Schöpfung stehen diesem Drang manchmal in Nichts nach. So ließ auch die Serien-Figur Tobias (Patrick Müller, 24) aus Unter uns nach der Trennung von Micki (Joy Lee Juana Abiola-Müller, 21) sein ohnehin schon sehr wuscheliges Haupthaar noch ein wenig länger wachsen und auch den Bart sprießen.

Jetzt soll der Lotter-Look aber wieder einer schnieken Kurzhaar-Pracht weichen und so wurde die Schere und vor allem der Rasierer angesetzt und die lange Matte in einen schicken Schnitt verwandelt. Auch der Bart wurde radikal gestutzt, sodass man wieder mehr von Patricks Gesicht sehen kann.

Die Frisur hat der Schauspieler nun seit einigen Wochen und wird auch bald mit dem neuen Look in der Serie zu sehen sein. Ob wohl auch seine Frau und Kollegin Joy mit der Veränderung zufrieden ist? Sicher ist, dass der gestutzte Bart bestimmt weniger beim Küssen kitzelt.

Wir finden die Rundumerneuerung sehr gelungen, aber was meint ihr?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de