Promiflash Logo
Nova Meierhenrich: Fieser "Fashion Week"-SturzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nova Meierhenrich: Fieser "Fashion Week"-Sturz

7. Juli 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week ist wirklich mehr als nur ein Vergnügen. Vor allem für die Stars artet das Spurten von einer Show zur nächsten, inklusive eines Klamottenwechsels samt Make-up-Generalüberholung, ganz gerne in echten Stress aus. Und dabei kann auch schon einmal der ein oder andere Unfall passieren, wie Nova Meierhenrich (38) am eigenen Leib feststellen musste.

Bei der Show von Guido Maria Kretschmer (48) am Donnerstagabend erschien sie nämlich mit einem Verband am Knie. Promiflash wollte natürlich wissen, was da passiert war. Im Interview erklärte Nova, dass sie morgens auf dem Weg von der Siegessäule zum Fashion-Zelt derart unglücklich gestürzt sei, dass eine blutende Wunde entstand. „Laufen will echt gelernt sein. Und ich war sogar in flachen Schuhe unterwegs!“ Glücklicherweise kam ein gut ausgerüsteter Familienvater auf dem Fahrrad dazu, der beherzt erste Hilfe mit bunten Pflastern leistete. Das Kleid für die Show des Labels war allerdings voller Blut und damit ruiniert. Aber die 38-Jährige nahm es mit Humor: „Das ist aber irgendwie keinem aufgefallen, weil es ein bisschen wie ein Print aussah.“

Nur doof, dass die süße Blondine außer ihrem langen Dress für Laurèl, welches ja nun zerstört ist, kein langes Kleid im Koffer hat. Aber um ihre Verletzung ein wenig aufzuhübschen, hat sie längst einen Plan geschmiedet: „Morgen kaufe ich mir Hello Kitty-Pflaster.“ Auf diesen Anblick freuen wir uns schon jetzt ganz besonders!

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de