Mit The Dark Knight Rises endet eine Ära. Mit seinen düsteren Batman-Verfilmungen hat Kult-Regisseur Christopher Nolan (41, Inception) sicher eine einzigartige Variante des Comic-Helden erschaffen. Gestern feierte der letzte Teil der großen Trilogie Weltpremiere in New York City und ihr konntet das Spektakel ja bereits via Live-Stream am Computer-Bildschirm mitverfolgen.

Wer heute Nacht aber lieber schlafen wollte und seine Augen vor dem strahlenden Batman-Zeichen am Himmel verschlossen hat, der kann sich hier noch einmal die große Fotostrecke zum feierlichen Anlass anschauen. Neben dem Regisseur ließen sich natürlich auch die Hauptdarsteller blicken. Während „Catwoman“ Anne Hathaway (29) und „Miranda Tate“ Marion Cotillard (36) in traumhaft weißen Kleidern auf den schwarzen Teppich traten, präsentierten sich „Batman“ Christian Bale (38) und „Jim Gordon“ Gary Oldman (54) an der Seite ihrer Liebsten und schritten stolz vor die Fotografen. Große Überraschung: Auch der vorher nicht angekündigte „Bane“-Mime Tom Hardy (34) war mit seiner Verlobten Charlotte Riley (31) erschienen. Schön, so traf „Batman“ doch noch auf den fiesen Schurken.

Desweiteren gaben sich John Blake-Darsteller Joseph Gordon-Levitt (31), „Scarecrow“ Cillian Murphy (36) und „Lucius Fox“ Morgan Freeman (75) die Ehre.

Zu Gast waren zudem die Gossip Girl-Stars Penn Badgley (25), Michelle Trachtenberg (26) und Leighton Meester (26), die sich erst einmal durch eine Horde Batman-Fans kämpfen musste, bis sie der Premiere beiwohnen konnten. Außerdem dabei: „True Grit“-Star Hailee Steinfeld (15) und Sänger Chris Daughtry (32), der dem Videospiel „Batman: Arkham City“ einen Song beisteuerte.

Marion CotillardIvan Nikolov/WENN.com
Marion Cotillard
Anne HathawayIvan Nikolov/WENN.com
Anne Hathaway
Christian BaleAnthony Dixon/WENN.com
Christian Bale
Tom Hardy und Charlotte RileyAnthony Dixon/WENN.com
Tom Hardy und Charlotte Riley
Gary OldmanWENN
Gary Oldman
Anne HathawayIvan Nikolov/WENN.com
Anne Hathaway
Morgan Freeman bei der Premiere von "The Dark Knight Rises"Dan Jackman/WENN.com
Morgan Freeman bei der Premiere von "The Dark Knight Rises"
Joseph Gordon-LevittDan Jackman/WENN.com
Joseph Gordon-Levitt
WENN
Christopher NolanWENN
Christopher Nolan
Leighton MeesterPatricia Schlein/WENN.com
Leighton Meester
Penn Badgley, US-amerikanischer Schauspieler und MusikerWENN
Penn Badgley, US-amerikanischer Schauspieler und Musiker
Michelle TrachtenbergWENN
Michelle Trachtenberg
WENN
Hailee SteinfeldAnthony Dixon/WENN.com
Hailee Steinfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de