Und wieder eine Promi-Dame, die sich einen wohlverdienten Urlaub gönnt und am Strand die Seele baumeln lässt. Avril Lavigne (27) verbringt derzeit ein paar schöne Tage in Los Cabos, Mexiko, präsentiert aber nicht – wie viele andere berühmte Ladys – ihre Bikinifigur im Bikini, sondern trägt brav T-Shirt und Shorts über ihrem Badeoutfit, um einem Sonnenbrand entgegenzuwirken. Und ganz nebenbei turtelt die Sängerin auch noch ganz schön mit ihrer Freundin rum.

Wüsste man nicht, dass Avril auf Männer steht, schließlich war sie mit Deryck Whibley (32) verheiratet, könnte man glatt glauben, der Star habe die Seiten gewechselt. Die zwei können gar nicht genug voneinander kriegen, umarmen sich zärtlich und Avril fasst ihrer „Busen-Freundin“ auch noch an die linke Brust. Ihre Hose hat sie währenddessen sogar offen. Zwischendurch genehmigen sich die Girls einen Drink oder tanzen unterm Sonnenschirm ausgelassen und gut gelaunt.

Der 27-Jährigen scheint es momentan ja richtig gut zu gehen – auch ohne die Männerwelt. Welche Rolle Avrils Strand-Partnerin nun wirklich in ihrem Leben spielt, ist nicht bekannt.

Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de