Anzeige
Promiflash Logo
Avril Lavigne grabscht Freundin an den BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne grabscht Freundin an den Busen

22. Juli 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Und wieder eine Promi-Dame, die sich einen wohlverdienten Urlaub gönnt und am Strand die Seele baumeln lässt. Avril Lavigne (27) verbringt derzeit ein paar schöne Tage in Los Cabos, Mexiko, präsentiert aber nicht – wie viele andere berühmte Ladys – ihre Bikinifigur im Bikini, sondern trägt brav T-Shirt und Shorts über ihrem Badeoutfit, um einem Sonnenbrand entgegenzuwirken. Und ganz nebenbei turtelt die Sängerin auch noch ganz schön mit ihrer Freundin rum.

Wüsste man nicht, dass Avril auf Männer steht, schließlich war sie mit Deryck Whibley (32) verheiratet, könnte man glatt glauben, der Star habe die Seiten gewechselt. Die zwei können gar nicht genug voneinander kriegen, umarmen sich zärtlich und Avril fasst ihrer „Busen-Freundin“ auch noch an die linke Brust. Ihre Hose hat sie währenddessen sogar offen. Zwischendurch genehmigen sich die Girls einen Drink oder tanzen unterm Sonnenschirm ausgelassen und gut gelaunt.

Der 27-Jährigen scheint es momentan ja richtig gut zu gehen – auch ohne die Männerwelt. Welche Rolle Avrils Strand-Partnerin nun wirklich in ihrem Leben spielt, ist nicht bekannt.

Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de