Nachdem Mila Kunis (28) und Ashton Kutcher (34) jetzt beim Turteln und Knutschen von Paparazzi erwischt wurden und die süßen Fotos die Runde machten, besteht in der Öffentlichkeit offenbar kein Zweifel mehr, dass die beiden Schauspieler entsprechend der seit einer Weile herumschwirrenden Gerüchte ein Paar sind. Doch ist es bei den beiden sogar schon ernster als bisher vermutet?

Denn wie The Sun berichtet, soll Mila sogar schon bei Ashton wohnen und mit ihm zusammenleben. Wie eine Quelle verriet, seien sie total verliebt und unzertrennlich: „Sie leben praktisch zusammen. Wie jedes frisch verliebte Pärchen sind sie wie an der Hüfte zusammengewachsen.“ Der Insider bestätigte außerdem, dass die Spekulationen um eine Liebesbeziehung der beiden aus gutem Grund entstanden, denn Mila und Ashton seien schon seit einer Weile zusammen: „Sie haben sich seit Monaten heimlich getroffen, aber man kann es nicht ewig geheim halten. Sie verbringen fast jede Nacht zusammen. Mila ist im Grunde schon in Ashtons Hollywood-Haus eingezogen.“

Zwischen den beiden Schauspielern, die sich schon lange – nämlich seit ihrer gemeinsam Zeit bei „Die Wilden 70er“ – sehr gut kennen, scheint es wirklich etwas Ernsthaftes zu sein. Da Ashton allerdings noch nicht offiziell von Demi Moore (49) geschieden ist, wollten er und Mila die Beziehung vielleicht aus Rücksicht auf seine zurzeit labile Ex und ihre Töchter, nicht in der Öffentlichkeit zelebrieren.

Mila Kunis und Ashton KutcherX 17, INC. / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wilmer ValderramaWilmer Valderama/ Twitter
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wilmer Valderrama
Mila KunisWENN
Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de