Nicht nur die sexy R'n'B-Sängerin Rihanna (24) soll es Neu-Single Ashton Kutcher (33) angetan haben. Nachdem dem Frauenschwarm erst kürzlich eine Liebelei mit der barbadischen Versuchung nachgesagt wurde, soll Ashton jetzt bereits ein neues, heißes Date klargemacht haben. Aktuellen Berichten zufolge soll die hübsche Mila Kunis (28) seine neuste Eroberung sein.

Wie die Website X17 Online jetzt berichtet, hatte man die beiden Hollywoodstars in letzter Zeit häufig bei gemeinsamen Tages- und Nachtaktivitäten gesichtet. Erst am Sonntag traf man sich zur gemeinsamen Shoppingtour und anschließendem Sushi Dinner in Los Angeles. Ein Beobachter berichtete: „Ashton hat immer wieder Milas Hand berührt und Mila hatte sich für ihn zurechtgemacht. Sie sah heiß aus. Das war definitiv mehr als bloß ein Abendessen unter Freunden. Das war ein richtiges Date.“ Die beiden sollen sich außerdem auch mehrmals gegenseitig zu Hause besucht haben.

Ganz fremd sollte den beiden vermeintlichen Turteltäubchen die Situation jedoch nicht sein, spielten sie doch in der Sitcom „Die wilden 70er“ bereits ein Paar. Was wirklich an den Gerüchten dran ist, erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf Promiflash. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de