Promiflash Logo
Brust-Pelz-Alarm! Sollte Ed sich enthaaren lassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-Pelz-Alarm! Sollte Ed sich enthaaren lassen?

5. Aug. 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Bei Frauen gehört es heutzutage fast zum guten Ton: Sie enthaaren sich den ganzen Körper und vernichten jedes noch so winzige Härchen. Glatte Beine und rasierte Achseln gehören für viele zum Schönheitsideal. Und schon lange ziehen auch immer mehr Männer in Sachen Haarentfernung nach. Hierbei spalten sich allerdings die Meinungen. Viele lieben den Anblick einer glatten Männerbrust, wieder andere halten einen kleinen Brust-Pelz für besonders männlich.

Jetzt präsentierte sich Ed Westwick (25) am Set von Gossip Girl in einem weit geöffneten Hoodie-Einteiler und ließ freie Sicht auf seine reichlich behaarte Brust. Der sonst so trendbewusste Schauspieler scheint in diesem Fall keinen Wert darauf zu legen, was in Sachen Körperbehaarung derzeit angesagt ist. Natalia Dorozala von der Waxing-Studio-Kette „Wax in the City“ bestätigte uns den Haarlos-Trend: „'Wax in the City' verzeichnet seit der Gründung des ersten Studios vor sieben Jahren ein stetiges Wachstum an männlichen Kunden. Darunter sind selbstverständlich viele Männer, die zu uns kommen, um ihre Brustbehaarung zu entfernen, um das schöne Gefühl von haarloser, zarter Haut genießen zu können“.

Andere Promi-Boys, wie beispielsweise Chris Hemsworth (28) lassen ihren gestählten Prachtkörper schon lange professionell enthaaren. Für ein anhaltend glattes Ergebnis besuche er wohl etwa einmal im Monat ein Waxing-Studio. Das würde unsere Expertin auch dem noch recht haarigen Ed empfehlen: „Wir würden ihn in eines unserer 18 Studios einladen und ihn professionell von einer unserer Depiladoras wachsen lassen. Dann würden wir Ed höchst wahrscheinlich ganz bald von selbst wieder willkommen heißen, weil das samtig zarte Waxingergebnis süchtig macht.“

Doch was meint ihr? Würde auch ihr ihm empfehlen, seine Haare entfernen zu lassen oder gefällt euch eher der natürliche Look? Stimmt ab!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de